Anfahrt


Auf der A5 von Ettenheim: Von Ettenheim führt der kürzeste Weg über den Streitberg. Von der Autobahn geht es auf die L103 durch Ettenheim, Münchweier und Ettenheimmünster. Immer weiter geradeaus geht es dann auf den Streitberg. Dort geht es dann geradeaus am Gasthaus Kreuz vorbei weiter auf die L110. Nach etwa zwei Kilometern kommt links das Hotel Hubertus. Dort geht es links ins Tal zum Pflingsthof.

Von Freiamt aus führt die L110 direkt zum Pflingsteck. Hier geht es direkt am Hotel Hubertus rechts runter ins Tal zum Pflingsthof.

Von der A5 Ausfahrt Lahr: Von Lahr aus über Kuhbach, Reichenbach, Seelbach weiter durchs Schuttertal. Hinter Dörlinbach bzw. kurz vor Schweighausen geht es dann rechts hinauf auf den Streitberg (Richtung Freiamt). An der Kreuzung nach links in Richtung Freiamt halten (L110). Nach etwa zwei Kilometern kommt links das Hotel Hubertus. Dort geht es links ins Tal zum Pflingsthof.

 

Kartenansicht


Größere Kartenansicht